2000 – Eine Idee steht im Raum

Im Jahr 2000 traf Sibylle Unger die Entscheidung einen Catering zu eröffnen. Viele Jahre Erfahrung im Herstellen von warmen Speisen und kalten Platten gingen dieser Idee voran.

Es geht um das Besondere der Service darf nicht nach dem Aufbau des Buffets enden, denn der Kunde steht an erster Stelle.

2002 – Diese Idee nimmt Gestalt an

Viele Buffets später: Langsam zeichnen sich die Konturen des Partyservice Sibylle Unger ab. Es ist das Catering für Jeden! Es ist und war nie interessant für uns, ob Sie 200 € oder 2.000 € für Ihr Buffet ausgeben wollen. Der Service steht selbstverständlich an erster Stelle, denn alles für den Kunden zu ermöglichen, ist die maßgebende Kraft.

Trotz massiver Schäden durch das Hochwasser im Jahr 2002, welches uns direkt betraf, gaben wir nicht auf – jetzt erst recht nicht. Unsere treuen Kunden haben uns den “Neustart” sehr vereinfacht – Danke!

2005 – Die Entwicklung schreitet voran

Trotz der Tatsache, dass wir keine Werbung schalteten, und dies bis heute beibehalten, wächst der Kundenkreis stetig an. Viele Stammkunden geben uns zu diesem Zeitpunkt Recht, dass wir alles richtig machen.

2006 – Erweiterung im Non-Food Bereich

Da viele unserer Kunden gern im Garten feiern und dies natürlich im Sommer gehäuft auftritt, haben wir uns entschieden, unsere Zelttechnik aufzustocken. Ein neues Zelt mit den Abmessungen 4m x 8 m des Herstellers Mastertend, schützt seither unsere Kunden vor Regen und stürmischem Wetter.

2008 – Expansion der Gastronomie

Die Anzahl an Buffets, z.B. zu Schuleinführungen, stellte uns vor immer größere Herausforderungen im logistischen Bereich. Daher investierten wir in eine neue Backofen- und Kochfeld-Kombination.Mit einer zusätzlichen Kochfeld- und Backofenbreite von einem Meter geht die Zubereitung der Speisen besser von der Hand (oder auch “besser vom Herd”). Wir verzichten generell auf Industrielle Küchenmöbel um unseren Mitarbeitern ein angenehmeres Flair zu bieten.

2011 – Ein Umzug wird erforderlich

Durch die Vergrößerung unseres Kundenkreises war ein Umzug dahingehend unausweichlich. Nach langer Suche haben wir uns entschlossen, keine Geschäftsräume anzumieten, sondern diese zu kaufen. Somit starteten wir mit der Planungsphase bzgl. Größe und Anordnung unserer neuen Geschäftsräume, da diese den Drehpunkt unserer Arbeit widerspiegeln.

2012 – Auf nach Radebeul

Nach nur 3 monatiger Bauzeit konnten wir zum Frühjahr 2012 unsere neuen Geschäftsräume beziehen. Hier an dieser Stelle allen unseren Mitarbeitern, Freunden und Firmen nochmals – DANKE !

Zum 01.03.2012 haben wir unsere Geschäftsräume vergrößert. Da dies an unserem vorhergehenden Standpunkt nicht möglich war, zogen wir um und schafften passende Räumlichkeiten. Wir freuen uns, Sie nun in unseren neuen Geschäftsräumen Meißner Straße 97 in Radebeul begrüßen zu dürfen.

2014 – Erweiterung der Geschäftsräume

Um unseren Kunden ein angenehmes Beratungsambiente bieten zu können, erweitern wir im Frühjahr 2014 unsere Geschäftsräume.

Ein Jahr mit viel Arbeit, viel Fleiß geht zu Ende.

Danke an alle Kunden die uns treu geblieben sind über viele, viele Jahr …

Danke an alle die uns bei der Geschäftserweiterung trotz laufenden Caterings unterstützt und geholfen haben, meine Kolleginen & Kollegen, die Baufirmen, Freunde und ganz wichtig meine Familie

Danke an das Team der Firma reddo solutions Kai Unger für diese tolle Web-Seite mit allem was dazu gehört und die super Betreuung

2015 – 15 Jahre

Allen Kunden ein gutes vorallem aber gesunden Neues Jahr

Wir haben es geschafft, die Vergrößerung unserer Geschäftsräume, ein neuer Eingangsbereich für unsere Kunden, ein Beratungsraum zum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf ein gutes Jahr mit Ihnen.

2020 – 2022

endlich in die Zeit überstanden,

was haben wir in dieser Zeit getan:

langweilig war es nicht – Arbeit gibt es immer

  • die Geschäftsräume vorgerichtet
  • Motivtorten präzisiert
  • neue Buffets zusammengestellt
  • kleine Caterings
  • Corona hat uns zugesetzt, aber wir machen weiter, danke für die vielen neuen Anfragen und an unsere langjährigen Kunden
  • das große Backen – Kochkurse individuell – eine Idee – auch das wurde gut genutzt

2023 – 23 Jahre

Nun nach 23 Jahren – es war nur eine Idee – ein Versuch und heute 23 Jahre später *Eventcatering* alles aus einer Hand, Umsetzung individueller Wünsche für unsere Kunden, persönliche Beratungen,  Zubereitung von Speisen für Allergiker und nach 23 Jahren lieben wir immer noch unsere Arbeit mit und für unsere vielen Kunden.

Danke für die langjährige Treue,

das Team des PSU – Partyservice Unger – Inhaber Sibylle Eng (ehemals Unger)